Ruf mich an

+41 79 639 51 30

Über mich

Über Mich

Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und direkter Mensch, der gerne herzhaft lacht – auch mal über mich selbst. Ich bin zielstrebig, strukturiert und verantwortungsbewusst, klar und lösungsorientiert.

Ich liebe es anderen Menschen zu helfen, ihre wahre Kraft zu entdecken. 

Ich liebe den Sport und die dazugehörigen Emotionen. Wenn wir miteinander arbeiten, dann immer auf Augenhöhe. Alle Coachings laufen stets im Dialog ab. Ohne deine explizite Zustimmung bin ich auf verlorenem Posten. 

Folge der Freude!

Für äußeren Erfolg braucht es die Basis aus innerer Stärke und der Freude, die das Herz zum Strahlen bringt.


Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen.

Erfahrung

+ 0
Jahre Hypnose Therapeut
+ 0
Hypnosesitzungen geführt
0
Sportschüler unterrichte ich
0 %
Durch. Leistungssteigerung
+ 0
Jahre Achtsamkeitstrainer
Scroll to top